Medienarbeit: Wie kommuniziere ich als KMU erfolgreich mit den Medien?

Welches Kommunikationsmittel wähle ich für welches Angebot und wie erreiche ich für meine Produkte oder Dienstleistungen mein Zielpublikum, resp. meine Kundschaft?

Am ersten Abend wird grundsätzlich über die Medienarbeit gesprochen. Weitere Themen: Der Ablauf auf einer Redaktion in Zusammenarbeit mit dem Verkauf seitens des Verlagshauses, die Gestaltung und der Aufbau von Printmedium und OnIine-Auftritt.
Am zweiten Abend sollen Möglichkeiten und Wege von Medien-, resp. PR-Artikeln besprochen werden. Dies auch mit praxisnahen Beispielen.

 

Referent

Mäni Rüegg
Journalistn, Medienspezialist

Rüegg

Daten

Donnerstag
26. April und 3. Mai 2018
19.00 Uhr
Vortragsraum der Volkshochschule Wil, Hof zu Wil, 2. Stock

Kurs-Nr.: 1840
Anmeldung bis 20. April 2017

Kosten

Fr. 60.- (2 Abende)

zur Anmeldung