Mikronährstoffe: Die Fitmacher der Zellen

Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe: Wirkung und Mangelerkennung

Roland Engeli gibt uns einen Einblick in die Welt der Mikronährstoffe. Der erfahrene Drogist und Mikronährstofftherapeut erklärt uns, wie wichtig eine gute Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen für ein gesundes Leben ist. Viele Menschen leiden über bestimmte Gesundheitsstörungen wie Müdigkeit, Erschöpfung, Verspannungen, Schlafstörungen, Unverträglichkeiten und Migräne, die häufig als Ursache einen Mikronährstoffmangel haben. Die richtigen Vitamine in der richtigen Dosierung unterstützen die körpereigenen Selbstheilungskräfte und helfen, dass wir uns rundum wohl und gesund fühlen

Kursinhalt:

-Wozu braucht es Mikronährstoffe (Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente)
-Wie erkenne ich einen Mangel an Vitaminen und Mineralstoffen
-Die Wirkung einzelner Mikronährstoffe kurz und einfach erklärt
-Vorteile einer individuellen Mikronährstoffmischung
-Auf die richtige Dosierung kommt es an
-Persönliche Mikronährstoffanalyse

 

Kursleiter

Roland Engeli
Dipl. Drogist FH

Daten

Mittwoch, 3. Mai 2023
19.00 bis 21.30 Uhr

Kursort

Räume der VHS Wil, Hof zu Wil, 2. Stock

Kosten

Fr. 30.- (inkl. Unterlagen)

Anmeldung

bis 1. Mai 2023
Für spätere Anmeldungen bitte anfragen

Kurs-Nr.: 2306.02

Zum Anmeldeformular